Hier schiebe ich jetzt die Neuner, gesetz den Fall mich lässt einer Kegeln.

Die Kegelbahn wo ich meine Neuner schob
Die Kegelbahn wo ich meine Neuner schob

Ja, seit fast 40 Jahren kegel ich schon und bin sicherlich ein eher ruhiger Zeitgenosse. Spiele derzeit in unserer 4. Mannschaft des SKV Versbach, meiner  Kegel-Heimat. Seit 30.06.2017 bin ich nach einem vierjährigen Intermezzo in Oberdürrbach wieder Zuhause, hatte vorher 32 Jahre in Versbach gekegelt.

Als Sportwart und als Pressewart bin ich dort tätig und vertreibe seit 2015 auch die Seite auf Facebook.

 

Im Keglerverein Würzburg bin ich als 1. Sportwart seit 2015 tätig und als Schriftführer/Pressewart und Webmaster ebenfalls gewählt und sorge am PC für frischen Wind.Seit kurzem leite ich auch im SKV Wü, die Geschäftsstelle, denn man hat uns leider die Kegelheimat "geklaut".

Als Bezirksschiedsrichterwart hat eine neue Ära begonnen und ich bin meinem Ziel deutlich näher gekommen:  In den Verband kommen und mal richtig aufräumen.

 

 

 

Mit diesen Mädels und Jungs durfte ich Kegeln, Danke nach Oberdürrbach
Mit diesen Mädels und Jungs durfte ich Kegeln, Danke nach Oberdürrbach
zwei Schiedsrichter
zwei Schiedsrichter